Reto Zeller – «Held»

Sa. 10.5.2025, 20:15 Uhr

Reto Zeller – «Held»

Re­to Zel­ler ist, ob­wohl schon lan­ge im Ge­schäft, erst­mals im Al­ten Ki­no zu Gast. Im neus­ten So­lo legt der Preis­trä­ger des Swiss Co­me­dy Awards Zeug­nis über die gros­sen und klei­nen Hel­den­ta­ten sei­nes Le­bens ab.

Ein grandioses Hochzeitsdebakel am Vierwaldstättersee, ein väterliches Total-Fiasko an der Gymnasiums-Eröffnungsfeier des eigenen Sohnes und eine irrwitzige Verfolgungsjagd mit dem Motorroller über einen Bike-Downhill-Trail: Im neuen Solo-Programm "Held" – Premiere ist am 14. März im Theater Hechtplatz in Zürich – macht Reto Zeller als Meister des feinen Humors und abgedrehter Stories vor nichts Halt. 

Der Preisträger des Swiss Comedy Award nimmt die Besucherinnen und Besucher an diesem Abend auf Heldenreisen mit, die sie zu nichts weniger inspirieren, als direkt nach der Vorstellung schnell mal die Welt zu retten.

"Reto Zeller besitzt den Blick für alltägliche Absonderlichkeiten sowie die sprachmächtige Bosheit, diese noch ein wenig absonderlicher zu gestalten, als sie sind." Das schreibt der "Tages-Anzeiger" über den Geschichtenerzähler, Kolumnisten und Liedermacher.

Der Vorverkauf startet in Kürze!

Veranstaltungsort
Sarganserstrasse 66
8887 Mels
Preise / Kosten
32 Franken, 26 Franken (für Vereinsmitglieder)
Link zur Veranstaltung
Veranstalter:in
Kulturvereinigung Altes Kino
Einmalige Termine
Sa. 10.5.25
20:15 Uhr