Kollektiv Gaffa – Level Up

29.3.25—11.5.25

Kollektiv Gaffa – Level Up

Die In­stal­la­ti­on greift die Äs­the­tik von Park­häu­sern auf und the­ma­ti­siert hu­mor­voll die Nut­zung von Land­flä­chen für Ver­kehr wie auch die ge­sell­schaft­li­chen Im­pli­ka­tio­nen rund um das The­ma Au­to.

Das Ostschweizer Kollektiv GAFFA ((Dario Forlin (*1992 in Teufen), Wanja Harb (*1992 in St. Gallen), Linus Lutz (*1994 in St. Gallen) und Lucian Kunz (*1996 in Steinach)) entwickelt nebst einem regelmässig erscheinenden Fanzine Installationen und skulpturale Ausstellungen, die mit viel Humor und Feinsinn gesellschaftlich relevante Themen aufgreifen. Das interdisziplinär arbeitende Kollektiv bewegt sich fliessend zwischen verschiedenen Bereichen des angewandten Designs und der bildenden Kunst.

Für die Ausstellung in der Kunsthalle Arbon wird das Kollektiv GAFFA die Kunsthalle in eine unwirkliche Parkgarage verwandeln. Die Installation greift die besondere Ästhetik von Parkhäusern auf und thematisiert dabei humorvoll die Nutzung von Stadt- und Landflächen für den Verkehr wie auch die gesellschaftlichen Implikationen rund um das Thema Auto.

Veranstaltungsort
Grabenstrasse 6
9320 Arbon
Öffnungszeiten
Freitag 17-19 Uhr
Samstag/Sonntag 13-17 Uhr
Preise / Kosten
Eintritt frei.
Tags
Termine
Sa. 29.3.25
17:00 Uhr
Vernissage